Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Ich habe es geschafft.. ich werde heute zum ersten mal mit machen :)


Punkt 7.00 ging es das vor-vor letzte mal zur Arbeit.. am Mittwoch ist doch tatsächlich schon mein letzter Arbeitstag..

Als ich von der Arbeit kam lag dieses Paket vor meiner Tür :)

und das ist der Zauberhafte Inhalt.. daaaaaaanke ♥

Schnell die Reste von gestern in der Pfanne schmackhaft gemacht..

auf dem Sofa den Reis verdrückt..

zum Nachtisch gab es mein geliebtes Wassereis..

Nun noch flink ab auf's Sofa.. entspannt und den Ausblick genossen..

Die wunderbare Kinderkleidung für meine Freundin verstaut..

und guuuut zugeklebt :D

Ab zur Post..

Und bei Famila noch ein Kratzeis mitgenommen..

und wie jeden Abend die Wohnung gelüftet und den Ausblick in den Garten genossen




2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab auch total viel Eis gefuttert in meiner Schwangerschaft mit den Zwillis.
    Schöne Fotos, sind das.
    Für morgen: einen schönen vorerst letzten Arbeitstag wünsche ich dir.
    Genieß die nächsten Wochen.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich würde mich freuen wenn du beim Liebling Latz Junior Probe nähen dabei wärst, leider finde ich hier keine E-mail-adresse, also schreib mir einfach an linutile ät web.de
    LG Svenja

    AntwortenLöschen