Donnerstag, 29. Mai 2014

Kleidung für den kleinen Mann

Die letzten Tage war das Wetter so wunderbar.. da war meine Lust am nähen doch glatt ein bisschen eingedämmt.. aber nun saß ich die letzten Tage wieder an der Maschine.. und ein paar Sachen sind entstanden.. ach wie ich mich freue bald den kleinen Mann die Sachen an zuziehen.. Er wird Kunterbunt ausschauen.. und ich finde es toll! :)




Eine Pumphose aus Jeans.. wie verliebt ich in diese Hose bin.. Deswegen wird er die auch auf'm Heimweg vom Krankenhaus tragen :)




Da mir der letzte Strampler so gut gefiel.. habe ich gleich noch einen gemacht.. und diesmal auch eine Knopfleiste ausprobiert.. hat super geklappt.. und werde ich vermutlich noch oft nähen..





Dieser Stoff.. mit den kleinen Wolken und der Sonne.. ach.. mein Herz hüpft vor Freude.. Ich brauche unbedingt noch mehr von dem Stoff.. unbedingt! ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,
    Das sind ja super, super schöne Babysachen!
    Der Hammer ist die Wendejacke.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen