Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich kann es nicht finden..

Leider kann ich mein Kabel einfach nicht finden.. also gibt es nun erstmal zusammen gewürfelte Foto's vom Handy.. Ohje.. das fängt ja gleich wieder gut an.. aber ich gelobe Besserung für die nächsten Post's
 
 
Kommen wir aber nun zum wesentlichen :)
 
 
2 Oberteile in Gr. 56
(Ich liebe Blau und Rot zusammen)

 
Noch eins in Gr. 56 aber mit Bündchen unten am Abschluss ;)
 

 
Eine ganz normale Hose (Gr. 62) aus meinem allerliebsten Stoff von Hamburger Liebe
 

 
Ich habe mich auch mal an einen Body getraut.. und fürs erste mal doch garnicht so schlecht! :)
 

 
Unsere Wickelkommode mit aufgehübschter Auflage..
 

 
Unser geliebter Kinderwagen mit Sonnensegel.. ich freue mich schon so bald unseren kleinen Mann dort drin spazieren zu fahren..

 
Und da ich Stoffe von Hamburger Liebe so liebe.. habe ich gleich noch Nachschub gekauft.. und sobald meine Maschine wieder heile ist.. werden die verarbeitet..
 
 
 
Ps. entschuldigt die verschiedene Qualität der Foto's.. so bald ich mein Kabel habe wird alles anders! 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    du bist aber fleißig gewesen.
    Ganz tolle Sachen hast du da für euren kleinen Prinzen genäht.
    Wie lange hast du jetzt noch nach? Bist du schon in Elternzeit?
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke.. ich trau mich noch nicht so wirklich größere Sachen zu nähen.. da ich ja nicht weiss wie groß er sein wird.. und wie der Sommer wird..
    Ich muss nun noch bis Mittwoch arbeiten.. komme dann aber auch noch bei euch mit Kuchen vorbei :)
    Lina :)

    AntwortenLöschen