Mittwoch, 7. Mai 2014

Ohje.. 2 Jahre?!

Es ist doch tatsächlich 2 Jahre her.. Zwei! das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
In diesen 2 Jahren hat sich sehr viel getan..
Ich habe meinen Blog nie vergessen.. aber irgendwie war meine Nählust weg.. bis jetzt.. denn es hat ein wunderbares Ereignis gegeben.. Wir bekommen ein Baby!
Ein kleiner Junge soll er werden.. und im Juni ist es schon so weit..
 
Es wird also künftig hier um das leben mit Baby gehen.. Ich bin selbst gespannt wie ich das zeitlich hinbekomme.. aber die Lust ist auf jeden Fall da! :)
 
Ich war so voller tatendrang.. das doch glatt meine Overlock kaputt gegangen ist.. (hoffentlich bekomme ich sie diese Woche wieder.. sie fehlt mir schon sehr!).. und ich momentan leider nicht nähen kann.. aber es sind schon einige Dinge entstanden für unseren kleinen Mann..
Die zeige ich euch aber morgen.. da ich gerade das Kabel für die Kamera nicht finden kann.. doofe Schwangerschaftsdemenz..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen