Dienstag, 10. Juni 2014

Unsere Boo Poo :)

Ich dachte mir.. ich zeig euch mal unsere Wickeltasche.. 
und das was ich denke.. drin sein sollte :)..

Wir.. bzw ich.. haben die Wickeltasche zu meinem Geburtstag von meinen Mädel geschenkt bekommen..
Hach.. ich hatte mich so sehr gefreut.. das ich sogar pipi in den Augen hatte.. 
Nun ist sie schon gepackt für den Heimweg von der Klinik.. 

Es ist eine Boo Poo.. genauer gesagt die BidiBoo :)

Herrliches Türkis trifft auf Grau.. die perfekte Kombi für uns.. 




Das ist momentan drin:
1. Feuchttücher   2. Windeln   3. Kleine Müllbeutel (Für bespuckte Kleidung.. man weiß ja nie :D)
4. Stilleinlagen   5. Wundschutzcreme   6. Wechselkleidung   7. Schmusetuch
8. Schnullerkette + Schnuller   9. Die Boo Poo Regenjacke   10. 2 Spuktücher


und so schaut es gepackt aus.. obwohl hier nun noch mehr Kleidung drin ist.. da ich die Tasche ja für die heimfahrt von der Klinik gepackt habe.. und da hat der kleine Mann ja rein nichts vorher.. 
Hier sind nun Jacke, Mütze, Strumpfhose, Socken, 2 Bodys und ein Oberteil extra drin..

Am Kinderwagen habe ich das Karabiner-Set schon angebracht.. alles ist also bereit für den Einsatz..
Nur noch der kleine Mann fehlt..


1 Kommentar:

  1. Oh, eine tolle Tasche! Wir haben uns auch für eine Boo Poo entschieden.
    Und, ist Euer Baby mittlerweile geschlüpft?
    Viele Kugelgrüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen