Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Ich habe es doch tatsächlich ein 2tes mal geschafft..
Heute wird es das letzte mal mit Babybauch sein..



Es sind wirklich nur noch 12 Tage.. Hammer!




Heute morgen habe ich erstmal die Wäsche gewaschen..




danach ging es zur Akupunktur.. damit die Geburt bald losgeht.. :)




Als Belohnung habe ich mir dann noch neuen Stoff gekauft.. :D




Ab an die Nähmaschine..




Ordnung ist das halbe Leben.. jaa jaa :P




Fertig.. ein neues Still-Shirt :)




Heute wurde Auswärts gegessen.. Lecker Curry!




und bei Rossmann noch schnell ein paar Sachen gekauft..




Yummie.. Eis!! :)




Geld bei der Tanke musste ich auch noch lassen.. Doof! 




und damit mein Herzmann und ich heute Abend was zu essen haben.. war ich noch ne Runde einkaufen.. 
Habt noch einen schönen Abend!

Noch mehr 12 von 12 findet ihr hier..



2 Kommentare:

  1. Aber hallo, diese 12 Tage sind ja schon fast in Stunden zu rechnen - meine 2 jüngsten sind jeweils genau zum errechneten Termin gekommen ... Aber genieße die Zeit, in der das Kleine noch in deinen Bauch ist - es ist eine so schöne Zeit ...
    Viel Glück!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine gute letzte Zeit zu zweit.
    Am schönsten finde ich eindeutig Bild Nr. 3
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen