Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September.

Ich bin zurück und seit einiger zeit sind wir zu dritt!

Wir haben uns klamm heimlich einfach eine Pause gegönnt.. aber nun geht es wieder los mit viel Elan und Motivation..

Erstmal will ich euch unseren Sohn Linus vorstellen...
05.07.2014
16:28 Uhr
Zarte 3775g auf 55cm ;)

( 4 Wochen alt )


12 von 12 im September.


Heute morgen war ich schnell duschen..



Haben dem kleinen Mann gewickelt..



Ab heute wickeln wir mit Stoff..



schnell noch gestillt bevor es zur..



Nachsorge zum Arzt ging.. (endlich :D)



Der kleine Mann hat fein Mittagsschlaf gemacht..



Und ich durfte die Überbleibsel von Chris wegräumen..



und die Wäsche waschen.. ja ja.. das bisschen Haushalt..



danach habe ich mir eine Kakaopause gegönnt :)



Der kleine Mann wurde zu früh wach und musste noch kurz mit an den Laptop..



Endlich Feierabend.. der Kleine Mann schläft und wird hoffentlich erst in 6std wieder wach..



und ich habe mir mein Abendbrot gemacht.. 
das muss man halt essen wenn man nicht zum einkaufen kommt :D


Schönen Abend euch 

2 Kommentare:

  1. Jaja, der kleine Linus! ;)
    Wir fahren übrigens doch erst montag in urlaub...
    Glg und einen schönen abend noch euch 3!

    AntwortenLöschen
  2. Soviele Babys bei den 12 von 12 dabei - und eins süßer als das andere *hach* :)

    Das Sternen-Strumpfhosen-Popo-Bild ist sehr süß.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen